Ausflugsziele Weimar

Urlaub in der Goethe und Schiller Stadt

Smugglers Irish Pub

Eingestellt am

Das Smugglers Irish Pub in der Friedrich-Ebert-Straße verbreitet einen Hauch von irischer Kneipenatmosphäre in Weimar.

Smugglers Irish Pub in Weimar

Smugglers Irish Pub

Seit 1996 öffnet das Smugglers Pub täglich ab 18 Uhr seine Pforten und bietet seinen Gästen neben Livemusik (Termine) auch Sportübertragungen (meistens Fußball) auf mehreren Bildschirmen (Sky-Sportsbar).

Und was gibt es in einem Irischen Pub? Richtig: Guiness und Whiskey.

Da es noch nördlich des Einkaufszentrums Atrium liegt, werden es die meisten Touristen gar nicht finden. Wer sich doch aufmacht, geht hinter dem Atrium über die große Parkfläche und quert einmal diagonal die Kreuzung. Das Pub residiert gleich in einem Eckhaus.

 

 

Kommentare sind geschlossen.