Ausflugsziele Weimar

Urlaub in der Goethe und Schiller Stadt

Obstmarkt Tiefengruben 2015

Eingestellt am

Und wieder ruft der Obstmarkt in Tiefengruben ..,

2015 findet er am 17. Oktober ab 10 Uhr im historischen Dorfkern Tiefengruben statt.

Eröffnet wird er wie immer mit einem Dankgottesdienst samt Posaunenchor um 10 Uhr.

Danach warten jede Menge Marktstände und offene Höfe dieses denkmalgeschützten Dorfensembles auf Besucher aus ganz Thüringen. Im Vordergrund stehen Obst und Gemüse, Basteleien für Kinder, eine Obstpresse in der Vorführung, Kerzen, Flecht- und Korbwaren, Keramik, Holzarbeiten, Käse, Floristik, Trödel, Essensstände, Musik und die Eröffnung der Ausstellung „Tiefengruben einst und heute“.

Parkplätze werden wieder heißbegehrt sein. Wenn das Wetter nicht allzu nass werden wird, sollte man die Anreise mit der Bahn über Bad Berka und den Spaziergang bis nach Tiefengruben in Betracht ziehen.

Alles weitere auch hier nachzulesen.

Kommentare sind geschlossen.