Ausflugsziele Weimar

Urlaub in der Goethe und Schiller Stadt

Spiegelzelt in Weimar vom 11.05.2017 – 25.06.2017

Eingestellt am

Das Köstritzer Spiegelzelt in Weimar geht 2017 in seine 14. Saison und bietet auch dieses Jahr wieder eine breit aufgestelltes Programm aus den Bereichen Theater, Kabarett, Musik und Comedy.

In 38 Veranstaltungen und Auftritten wird das Publikum wieder von namhaften Unterhaltungskünstlern begeistert. Ein Highlight ist der Auftritt von Eckart von Hirschhausen zugunsten seiner Stiftung „Humor hilft heilen“.

18.000 Karten und Tickets sollen bereits vorverkauft sein, aber es sind immer noch ca. 2.000 Eintrittskarten zu haben.

Als neuen Punkt im Programm wurde eine Veranstaltung speziell für Kinder aufgenommen. Wortakrobat Willy Astor wird seine Lauschliedergeschichten zu Gehör bringen, was sicher nicht nur für kleine Zuhörer ein Spaß sein wird.

Das Spiegelzelt wird wie immer am Beethovenplatz aufgebaut.

Das Spiegelzelt-Veranstaltungsprogramm (plus die Verfügbarkeit von Karten) kann über den Webauftritt des Veranstalters eingesehen werden.

Kommentare sind geschlossen.